Rabu, 20 Juni 2018

Zeigen Sie stolz Fotos voll der Akne, diese Frau Änderung der Vorstellung von schönem

http://trulumeffect.com/jual-trulum-kosmetik-di-tanah-grogot-paser-wa-0811-233-8376/

Zeigen Sie stolz Fotos voll der Akne, diese Frau Änderung der Vorstellung von schönem

 

Akne ist oft ein Problem für Frauen. Also nicht wenige Frauen erleben Vertrauen aufgrund Akne-Krise, die im Gesicht auftritt. Aber, nicht mit dieser malaysischen Frau, die überzeugt bleibt, Bilder von ihm zu den sozialen Medien trotz seines Gesichtes zu verschicken, das mit Akne gefüllt ist. Die Figur einer Frau namens Charisa Debully Francis ist so viral und stiehlt die Aufmerksamkeit von Internetnutzern. Der Grund, diese 18-jährige Mädchen hat die Wahrnehmung und Sichtweise der jungen Menschen in Malaysia mit einem positiven, dass die Schönheit ist mehr als nur eine körperliche Erscheinung saja.Mahasiswi Musik Majors in der Sabah Institute of Art ist eine Menge Fotos beeinflusst zeigt sich selbst ohne Make-up, und lassen Sie Akne Narben für alle zu sehen. Doch wie die meisten jungen Menschen hat auch Charisa Momente, in denen ihr Selbstwertgefühl abnimmt, besonders wenn es um die Meinung anderer geht.

 

Manchmal, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, kommen Fremde zu mir und fangen an, mich zu kommentieren. Sie fragten mich Dinge wie "Warum siehst du keinen Arzt darüber?" Und ich hatte alle Behandlungen, um Akne und Narben loszuwerden, sagte Charisa zu mStar.

 

Es ist sehr schmerzhaft für Charisa, wenn Leute diese Frage stellen und sich über ihr Aussehen lustig machen. Charisa versuchte jedoch, ihnen Verständnis und Erklärung über die Ursache von Akne in seinem Gesicht zu geben. Vielleicht verstehen sie nicht, dass Akne aufgrund anderer Faktoren auftreten kann, die Sie nicht kontrollieren können, wie hormonelles Ungleichgewicht und genetische Faktoren, erklärte Charisa.

 

Der Frau, die aus Kota Kinabalu kam, wird gesagt, dass ihre Akne zu erscheinen begann, als sie sich auf die Prüfung vorbereitete, um ins College zu gehen. Tatsächlich kann er auch wieder stressiger werden, wenn seine Freunde eine Veränderung im Aussehen bemerken. Charisa versuchte, Medikamente zu nehmen, um ihre Akne wiederherzustellen, aber dann traten sogar einige Nebenwirkungen auf. Nach einer Woche habe ich aufgehört, verschreibungspflichtige Medikamente zu nehmen, weil es mich zum Erbrechen bringt. Wer ist nicht depressiv angesichts solcher Probleme? Deshalb rate ich Menschen immer wie ich, immer Ihre Beziehung mit Gott zu stärken, um durch diese schwierigen Zeiten zu kommen, erklärte Charisa

 

Frauen, die in Instagram 20 000 Follower haben, teilen positive Werte bei jungen Menschen, die dasselbe mit ihm erlebt haben. Jedem Menschen zu vermitteln, dass es ein Leben gibt, das bedeutungsvoller und interessanter ist als das, was man bisher gesehen hat. (agm / agm)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar